Agenda Eigenen Event erfassen Event erfassen
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Konzert / Postpunk

Attic Ted

Sehr schön hatten wir es schon zusammen, jetzt ist er wieder zu Besuch: Attic Ted mit Masken und kuriosen Einfällen, mit richtig guten Songs und wirklich keinen bösen Absichten. Very easily said: It's
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Party / Electronic

Hangover Party 2024

Zwei Nächte voller unvergesslicher Momente, pulsierender Beats und überraschender Highlights erleben.
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Konzert / Indie

One Sentence. Supervisor

One Sentence. Supervisors Musik spielt dort, wo nicht mehr ist, was war, und noch nicht ist, was wird. Wo sich die alten Gewissheiten aufgelöst und die neuen noch nicht gebildet haben. Auf ihrem neuen
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Konzert / Jazz

Jazzzelt

Jazz Students From The New School For Jazz And Contemporary Music New York: Maya Cohen Group
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Konzert / Rock

David Celia & Zuffalo

David Celia, der innovative Liedtexter/Singer-Songwriter und beeindruckende Gitarrist aus Toronto, begeistert mit spontanen Live-Auftritten. Seine Tourneen führen ihn regelmässig durch Nordamerika und
Freitag,
26.04.24, 21:00 Uhr
Party / Pop

Tanznacht40

Disco ab 40 Jahren
Freitag,
26.04.24, 22:00 Uhr
Party / Cumbia

Tanzlama V

DJs Lama (live ), Radio Rebelde Sound Sistema, Upa Chalupa, Partysano
Freitag,
26.04.24, 22:00 Uhr
Konzert / Jazz

49. Internationales Jazzfestival Bern

The Brubeck Brothers
Freitag,
26.04.24, 22:30 Uhr
Party / Electronic

Hidden Empire & Lust auf Gut

Freitag,
26.04.24, 23:00 Uhr
Party / Pop / Bravo Hits

Bravo Hits Party

DJ Kai und Zmi
Freitag,
26.04.24, 23:00 Uhr
Party / Latin

Fuego

DJ Tiago
Freitag,
26.04.24, 23:00 Uhr
Party / Reggaeton

Rosa Pistola

Freitag,
26.04.24, 23:00 Uhr
Party / Electronic / House

PTTP X ISC Present: Streetwise 3.0

Streetwise ist zurück! Dieser Abend ist dedicated to those, die auf eigene Faust und mit viel Leidenschaft und Hingabe Parties à la DIY veranstalten und dafür sorgen, dass jeweils noch Wochen später d
Samstag,
27.04.24, 00:00 Uhr
Party / Electronic

Supplément x QUM

Klub Supplément: Irié Bern Juli Lee Bern Akira Kawaakari Bern oo Space Floor QUM: Audiophil Barometer, Queer Underground Movement / Bern DJ Clausette Barometer, Que
Samstag,
27.04.24, 06:00 Uhr
Ausstellung / Kunst / Wortbilder und Wegweiser

Verzweigt

Ein Spaziergang durchs Leben mit ungewissem Ausgang. Bis 28. April